Dürfen wir vorstellen...

HUNTERHOLM DACAPO MOYONI "MO"

 Den wundervollen Mo kennen wir schon seit Welpenalter und bereits damals reifte der Gedanke, dass er perfekt für unsere Winnie ist. Nun, drei Jahre später, hat Mo erfolgreich seine uneingeschränkte Zuchtzulassung mit Bravour im DZRR gemeistert und unser damaliger Traum wird nun wahr! 


 Mo ist einfach ein toller, ausgeglichener und tiefenentspannter Vertreter seiner Rasse und zudem noch ein wirklich Hübscher dazu. Wir sind einfach nur überglücklich, dass er der Papa unserer C-Leins wird.   
Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung gesunde, knochenstarke und wesensfeste Welpen - die perfekten Familienhunde!
 Wir erwarten keine Livernose Welpen, da Mo das Liver-Gen nicht trägt.

Mo stammt aus dem deutschen Kennel HUNTERHOLM und lebt zusammen mit seinem Frauchen Maryam bei Ulm.  Wir danken Maryam von Herzen für Ihr Vertrauen in uns und unsere Winnie!

Weitere Infos über Mo gibt es auf Instagram unter: maya_ridgebacklove
 
Folgend seine Abstammung: 

C-Wurf

Wir planen unseren C-Wurf mit unserer Winnie
für Sommer/Herbst 2024

Winnies nächste Läufigkeit erwarten wir im Juni. Demnach sollten im August die Babys zur Welt kommen. Die Abgabe ins neue Zuhause wäre dann im Oktober.